BUNDjugend  

Allez Hopp Paris!

e16f5a294fDer Klimagipfel hat am Montag, den 30. November in Paris angefangen und kurz davor haben die Koblenzer beschlossen, eine Aktion am Löhrrondell zu machen!
Es gab Aufsteller über Ernährung, über TTIP, über den Klimagipfel, über Fossilenergien und erneuerbaren Energien, einen Stand von Attac, von BUND und die BUNDjugend war natürlich auch da!

Während Egbert Bialk (Vorsitzender vom BUND Koblenz) und Thomas Bernhard (Stellvertreter) Reden über die Energiewende gehalten haben, haben Mitglieder der BUNDjugend Flyer, Postkarten für ein Wettbewerb für Kinder und Klimaschutz jetzt!-Lufballons verteilt und haben einen Happening in Eisbär- und Lobbyisten-Kostümen gemacht!

Der Tag war schön sonnig, und es gab viele Menschen auf der Straße. Es war also eine gute Gelegenheit über die Geschehnisse derzeit in Paris zu berichten und aufzuklären. Jede Person spielt eineRolle. Jeder kann was machen!