BUNDjugend  
Fördern statt fordern ;)

Als Förder*in

Unterstütze die Arbeit der BUNDjugend!

Die BUND­ju­gend setzt sich er­folg­reich und öf­fent­lich­keits­wirk­sam in Kam­pa­gnen, Pro­test­ak­tio­nen und Pro­jek­ten für den Erhalt der Um­welt ein. Dabei geben wir jungen Menschen aktiv die Möglichkeit ihre Zukunft zu gestalten. Alle unsere Projekte und Aktionen werden von einem großen ehrenamtlichen Engagement getragen. Trotzdem kosten sie leider auch immer wieder Geld. Als gemeinnütziger Verein sind wir dabei neben öffentlichen Fördergeldern auch auf Spenden angewiesen.

Mit Deiner Spende unterstützt Du unmittelbar unsere Jugend- und Kinderprojekte, Kampagnen und Protestaktionen. Eine Spende an uns ist selbstverständlich von der Steuer absetzbar. Jede Spende zählt, so klein sie auch sein mag. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und sagen im Namen des Umweltschutzes DANKE!

Spendenwege

BUNDjugend LV RLP

IBAN: DE37 5519 0000 0938 7180 12

BIC: MVBMDE55

Verwendungszweck: Spende

Aktuelles zum Mitmachen beim Als Förder*in