BUNDjugend  

Jugendvollversammlung 2020

Datum: 14.03.2020, 11:00-16:00
Ort: Im FREIRAUM, Mainz
Adresse: Adam-Karrillon-Straße 56, 55118 Mainz

Du siehst die immer zahlreicheren Probleme, auf die wir mit unserer Lebensweise zusteuern, auch?
Du würdest gerne mal selbst aktiv werden, hast aber das Gefühl alleine nichts erreichen zu können?
Du bist bereit dazu, auch mal deine Freizeit für Themen und Aktionen zu opfern, um deinen Ideen für nachhaltigen Wandel Raum zu geben und hast Interesse daran dich einzubringen?

Dann komm doch zu uns!

v.l.n.r. Serafim, Kaja, Judith, Janis, Larissa, Tobi

 

Zur Jugendvollversammlung sind alle Interessierten unter 27 Jahren herzlich eingeladen!
Es geht uns darum, die BUNDjugend vorzustellen und eine Plattform bereitzustellen, auf der Ihr euch mit anderen Interessierten vernetzen könnt. Als BUNDjugend-Mitglied bist du außerdem dazu berechtigt in die Landesjugendleitung gewählt zu werden.

Die Aktiven in der BUNDjugend RLP bestimmen maßgeblich die Richtung, in die sich die BUNDjugend entwickelt. Wenn Du also Lust hast etwas zu bewegen und an einer lebenswerten Zukunft aktiv mitzuarbeiten, komm vorbei!

Gemeinsam können wir viel erreichen, alles was wir dazu brauchen sind Ideen, Motivation und Durchhaltevermögen.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Tagesordnung Jugendvollversammlung 2020

Beginn: 11:00 Uhr

  • Yoga! (einfach bequeme Sportklamotten und dicke Socken mitbringen, Matten, Kissen und Umkleiden sind vor Ort)

Ab ca 12:00 Uhr (Beginn für alle ohne Yoga, gerne Hausschuhe oder dicke Socken mitbringen)

  • Kennenlernen bei einer kleinen Stärkung
  • Vorstellung der BUNDjugend
  • Jahresplanung (gegebenenfalls Wahlen…)
  • Austausch und Ideen sammeln
  • Sehen wonach uns der Sinn steht (Beamer und Snacks sind vor Ort… 🙂 )

Ende ca 16:00Uhr