BUNDjugend  
vor Ort: Südpfalz

BUNDjugend Südpfalz

Hey

Wir sind die BUNDjugend aus Landau. Uns gibt es jetzt schon seit ca. 2 ½ Jahren.

Uns ist ein Bewusstsein für unsere Umwelt sehr wichtig. Ebenfalls ist für uns eine Unabhängigkeit von der Agrarwirtschaft sehr wichtig. Das haben wir auch gleich mit unseren beiden Guerilla Gardening Aktionen umgesetzt. Wir haben kleine Tomaten- und Erdbeerpflanzen in Landau in einer Nacht- und Nebelaktion verteilt und haben zudem unser Zeichen ganz groß mit Acrylfarbe am Füllhorn angebracht. Gegen Landau XXL haben wir uns eingesetzt, indem wir gezeigt haben, wo in der Stadt noch mögliche Wohnungen wären.

Hin und wieder kann man uns auch auf Demos antreffen, wie in Berlin auf der großen TITIP Demo oder jetzt in Bonn bei der Klimaschutz Demo.

Wir freuen uns auf jedes weitere Mitglied , denn nur gemeinsam können wir die Welt verändern.

BUNDjugend Landau

 

Kontakt zur Landauer Ortsgruppe:
landau@bundjugend-rlp.de

oder auf Facebook

oder direkt hier:

Kontakt Südpfalz

Termine zum Mitmachen beim BUNDjugend Südpfalz