BUNDjugend  
vor Ort: Koblenz

BUNDjugend Koblenz

Wer sind wir eigentlich? Wir sind eine überschaubare Gruppe von Schülern, Azubis und Studenten.
So richtig offiziell gegründet haben wir uns im Februar 2013 in gemütlicher Runde. Seitdem hat sich einiges getan.
Wir konnten einige Aktionen realisieren. So haben wir auf Fahrrädern radelnd für den Klimawandel plädiert, Koblenz die vegane Ernährung durch Brunches näher gebracht, Müll im Stadtwald gesammelt, TTiP mit Aktionsständen entgegengewirkt und in Flashmobs auf das Problem Atomkraft ausmerksam gemacht!

Bei uns kannst Du dich direkt einbringen, mitentscheiden und Verantwortung übernehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du Fragen hast, Infos brauchst oder in unserer Gruppe mitwirken willst, dann wende dich doch einfach an diese Adresse:

BUND Regional-/Projektbüro Koblenz

Kornpfortstraße 15

56068 Koblenz

E-Mail: koblenz@bundjugend-rlp.de
Telefon: 0261 / 9734539

oder aus Facebook

http://koblenz.bund-rlp.de/themen_projekte/bundjugend/

oder direkt hier:

Kontakt Koblenz

Aktuelles zum Mitmachen beim BUNDjugend Koblenz

Termine zum Mitmachen beim BUNDjugend Koblenz