BUNDjugend  
Fördern statt fordern ;)

als Förder*in

Unterstütze die Arbeit der BUNDjugend!

Die BUND­ju­gend setzt sich er­folg­reich und öf­fent­lich­keits­wirk­sam in Kam­pa­gnen, Pro­test­ak­tio­nen und Pro­jek­ten für den Erhalt der Um­welt ein. Dabei geben wir jungen Menschen aktiv die Möglichkeit ihre Zukunft zu gestalten. Alle unsere Projekte und Aktionen werden von einem großen ehrenamtlichen Engagement getragen. Trotzdem kosten sie leider auch immer wieder Geld. Als gemeinnütziger Verein sind wir dabei neben öffentlichen Fördergeldern auch auf Spenden angewiesen.

Mit Deiner Spende unterstützt Du unmittelbar unsere Jugend- und Kinderprojekte, Kampagnen und Protestaktionen. Eine Spende an uns ist selbstverständlich von der Steuer absetzbar. Jede Spende zählt, so klein sie auch sein mag. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und sagen im Namen des Umweltschutzes DANKE!

Spendenwege

Bank: Volksbank Alzey-Worms
BLZ: 550 912 00
Konto-Nummer: 1559192
Verwendungszweck: BUNDjugend

IBAN: DE50 5509 1200 0001 5591 92
BIC: GENODE61AZY

Hier gehts zur vereinfachten Spendenbestätigung…
(Bitte ebenfalls als Verwendungszweck „BUNDjugend“ angeben)