BUNDjugend  

Kostenloser Kinobesuch im Bali-Kino in Alzey

Datum: 08.01.2023, Beginn um 10:45 Uhr
Ort: Bali-Kino, Alzey

Kostenloser Kinobesuch am 08.01.2023 im Bali-Kino in Alzey

Die BUNDjugend geht ins Kino und du kannst dabei sein! Wir fahren am 08.01.2023 nach Alzey und besuchen die Film-Reihe, die der BUND Alzeyer Land organisiert hat. Die Themen Klimakatastrophe, Artensterben, Zerstörung unserer Ökosysteme etc. gehen uns allen was an und als Gesellschaft sollten wir alles dafür tun, um eine Katastrophe zu verhindern.

Am Sonntag wird die Reihe mit Dear Future Children um 10:45 Uhr fortgesetzt. Die junge Generation versucht mit all ihren Kräften für eine gerechte Zukunft zu kämpfen und riskieren dabei ihr Leben.

Du möchtest dir den Film anschauen und dich anschließend mit uns austauschen? Dann schreibe uns doch kurz an info@bundjugend-rlp.de eine Nachricht und sag uns, von wo du anreisen möchtest. Die Fahrt- und Kinokosten werden von uns übernommen, für dich ist also alles kostenfrei.