BUNDjugend  

connect2act Camp

Zusammen fahren wir an Orte die Leuchttürme für eine nachhaltige Zukunft sind und Campen dort!

Anmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Ich bin Mitglied in der BUNDjugend*

Anreise

Wie reist du an?*
Ich möchte in einer Fahrgemeinschaft anreisen*
(Wir übernehmen die Planung)

Verpflegung

Verpflegung (Selbstversorgung)*
Einverständnis Foto- und Filmaufnahmen*
Hinweis: Bei dieser Veranstaltungen werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf der Homepage, in Printmedien und Social-Media-Kanälen der BUNDjugend und des BUND. Mit der Anmeldung erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung ihrer Person einverstanden sein, bitten wir um die unmittelbare Mitteilung bei der*dem verantwortlichen Fotograf*in. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann setze uns bitte darüber in Kenntnis.
Einwilligung*

Aktuelles zum Projekt connect2act Camp